Lighthouse Henry

  

Über uns !

 

Wir das sind ich Jessica, mein Lebensgefährte Thomas und meine beiden Kinder Lisa & Tim. 

wir leben in Bayern am Stadtrand von Neu-Ulm, in direkter Nähe zur Donau und Iller, angrenzend an den  Auwäldern, und der nahe gelegenen schwäbischen Alb.

seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen, der erste Hund zog bei uns ein, als ich 3 Jahre alt war, es war ein Zwergpudel, dieser lebte bei uns 14 Jahre lang, bis er durch einen tragischen Unfall eingeschläfert werden musste. Als ich 14 Jahre alt war bekamen meine Schwester und ich unser eigene Pferd der bis heute im Besitz meiner Schwester und fast 29 Jahre alt ist. Im Jahr 2008, als die Kinder aus dem gröbsten heraus waren,  zog dann mein langersehnter großer Hund ein, ein schwarzer Labradorrüde, dabei blieb es nicht es zogen noch 3 weitere Labradore ein. 

Im Juni 2017 völlig ungeplant kamen wir wie die `´Jungfrau zum Kind`` zu einem Chihuahua. Bella kam als kleines Häufchen Elend zu uns, sie lebte 3 Jahre lang wohl behütet bei einer älteren Dame, diese konnte sich gesundheitsbedingt nicht mehr um Bella kümmern, leider wurde sie in eine nicht so tolle Familie abgegeben, und dort sehr schlecht behandelt, kam dann wieder zu der Dame zurück, und dann zu uns, zu 4 Labradoren. Sie hat sich recht schnell mit der neuen Situation zurecht gefunden, und wir uns auch. Und so wurden wir vom Chihuahuafieber infiziert, so blieb es nicht nur bei einem Chihuahua, und auch der Wunsch nach Ausstellen und Zucht wurde somit auch ein Thema. Nun leben bei uns 4 Chihuahuas, und 2 Labradore.


 

 

 




 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos